Hurra, er ist wieder da!

Lange haben wir ihn vermissen müssen, jetzt ist er wieder da! Lange Jahre hat er uns im Fernsehen begleitet, er ist Kult, fast jeder kennt ihn, und ich weiß nicht, wie ich so lange auf ihn verzichten konnte. Nachdem er seinen letzten größeren Job bei „RTL Shop“ (mittlerweile umbenannt in Channel 21) geschmissen hatte, tauchte er nur noch sporadisch in irgendwelchen Teleshopping-Inseln der kleineren TV-Anstalten wieder auf.

Lange Jahre comoderierte er eine der größten und bekanntesten Spielshows des privaten Fernsehens. Davor war er Redakteur und Moderator verschiedener Radiosender in den schon immer bundesdeutschen Ländern. Auch als Schauspieler zeigte er sein Können, wenn man das denn so nennen möchte; er trat bei „Unter uns“ auf. Aber, und das ist das wichtigste, jetzt ist er wieder da und moderiert bei einem neuen TV-Sender.

Walter Freiwald (von dem Herren schreibe ich übrigens die ganze Zeit) ist Star- und einziger Moderator bei pearl.tv, einem neuen Shoppingsender (seit 01.03.2012) vertickt jetzt den Kram die Produkte aus dem gleichnamigen Katalog im Fernsehen und auch im Internet. Unser täglich Walter gib uns heute! Bis wir „Der Preis ist heiß“ vergessen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.