Hitzewallung

Bei den Temperaturen zur Zeit braucht man einen schönen Ventilator. Auf meiner kleinen heutigen Fotosafari habe ich einen gefunden:

Ventilator

Wndig war es dort auch ganz ordentlich, aber es sind trotzdem ein paar schöne Bilder geworden. Mein Einbeinstativ (neu) hat damit auch seinen ersten Einsatz gehabt. Weitere Bilder gibt es hier.

2 Gedanken zu „Hitzewallung“

  1. Kompliment! Eine schönes Bild. Selten habe ich es aus dieser Sicht bewundern können. Meistens sind sie nur häßlich!

    1. Manchmal muss man erst eine Weile gucken, bis man die schöne Seite von so manchem entdeckt. Nicht ganz die aktuelle Jahreszeit, aber das Bild hier finde ich auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert