Wochenendfeeling am Mittwoch

Eine echte Einsermeldung: Kabel ersetzt Sat. Solche Schlagzeilen gab es in den 1990ern häufiger, bis sie von ähnlich lautenden Meldungen mit umgekehrtem Vorzeichen abgelöst wurden. Der technischen Entwicklung sei es geschuldet.

Heute ist aber die ursprüngliche Schlagzeile wieder aktuell und die Meldung dahinter verbreitet am Mittwochabend an Sommersamtagabendgefühl. War Sat.1 lange Jahre für seine sommerlochfüllenden Wiederholungen der Asterix-Reihe am Sonnabend um 20:15 Uhr bekannt, scheint diese Tradition nun kabel eins übernommen zu haben, aber eben am Mittwoch.

So kommt das Sommerfeeling schon mal drei Tage früher. Schön. Bis nächsten Mittwoch.

Ein Gedanke zu „Wochenendfeeling am Mittwoch“

  1. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Juli 2012 | world wide Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.