Wenn ein Sonntag so beginnt …

…, dann kann es nur noch ein schöner Sonntag werden. Nicht völlig überraschend – zumindest aus gestriger Sicht – zeigt sich der Kaktus heute nach dem Öffnen des Rollos am Schlafzimmerfenster so:

Und wer genau hinguckt, der sieht oben am Kaktus kleine Knubbel, die früher oder später auch noch zu solch schönen Blüten heranreifen.

6 Gedanken zu „Wenn ein Sonntag so beginnt …“

    1. Zur Not holst Du Dir eine Blüte aus dem Garten und drapierst sie oben drauf. 😉

      Die Blüte ist auch schon wieder Geschichte. Es ist eben eine recht vergängliche Pracht. Der nächste Ansatz hat aber auch schon einen Satz gemacht, ist halb so lang wie mein kleiner Finger. Ich vermute mal, zum Wochenende kommt die nächste Blüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.