Windows 10

Nun ist er mir doch durchgerutscht: der Windows-10-Updater. Einmal bei den Windows-Updates nicht aufgepasst. 😉 So ganz grundsätzlich stehe ich Windows 10 ja nicht verschlossen gegenüber. Und mein Rechner – dank Update-Check weiß ich das – ist Windows-10-tauglich.

Aber: Es gibt da eine Software, deren Funktionieren auf Windows 10 alles andere als garantiert ist. Sie läuft wunderbar unter Windows 7 und XP. Aber solange mir Microsoft nicht garantiert, dass sie auch unter Windows 10 uneingeschränkt läuft, kommt das neue Betriebssystem nicht auf meinen Rechner. Punkt.

P.S.: Unter Win8.1 habe ich sie auch noch nicht laufen gesehen.

P.S.II: Die Garantie muss nicht unbedingt von Microsoft kommen. Ein „Go“ vom Vertreiber/Hersteller würde mir auch reichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.