4 Gedanken zu „Der Bundestagswahlkampf ist eröffnet“

  1. Den Gebrauchtwagenhändlern scheint es zur Zeit nicht gut zu gehen, den anderen schon. Ich bin schon gespannt auf das Gejammer, wenn die „Umweltprämie“ ausläuft und die Nebenwirkungen so langsam durchschlagen. Leider ist die Wahl dann gelaufen.

  2. Im Moment wird ja irgendwas von Ende Mai gefaselt, bis wohin es die gewohnte Abwrackprämie geben soll, danach nur noch in abgespeckter Form. Und wenn das sich dann ausgeschwappt hat, wird es wieder normaler werden für die Gebrauchtwagenhändler. Wobei: Seit das Wetter wieder etwas besser wird, verzeichnet ein mir bekannter im Gebrauchtwagenhandel Tätiger bereits steigende Umsätze, allerdings lief von Oktober bis Februar praktisch fast nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.