Idee für Web 2.0²-Applikation

Als ich neulich mal so schön in der Sonne saß, der liebe Gott ein guter Mann war und mich nichts weiter beschäftigte, da hatte ich auf dem Heimweg eine (wie ich finde) geniale Idee für ein Internetangebot. Leider fehlen mir für die Verwirklichung nicht nur Zeit und Muße, sondern auch ein paar technische Fähigkeiten. Neben dem Großen und Ganzen habe ich auch schon für ein paar Details interessante Ideen.

Die Seite wäre eine schöne Web 2.0-Anwendung, die sich aber auch mit dem Web 2.0 selber befasst. Genaueres möchte ich hier nicht ausplaudern, ich will ja nicht, dass einer die Idee klaut. 😉 Mein Aufruf geht also an Webdesigner/-entwickler/-programmierer, die noch ein neues Betätigungsfeld suchen. Die Idee kann man nicht nur deutschlandweit, sondern auch weiter aufziehen. Eine Schnellrecherche im Internet hat ergeben, dass es sowas noch nicht gibt. Die passende deutsche Domain ist auch noch frei.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir.

Ein Gedanke zu „Idee für Web 2.0²-Applikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.