Bekanntmachung: B/P-Stammtisch

Aus aktuellem Anlass sei mal wieder an den freitäglichen B/P-Stammtisch erinnert. Immer ab 19 Uhr treffen sich Blog-/Internet-/Politik-/Technik-/Kommunikationsinteressierte normalerweise im Torcafé in Neubrandenburg, Friedländer Tor.

Auf Grund einer geschlossenen Veranstaltung ziehen wir diesen Freitag, den 19.03.2010, einmal schräg über den Friedrich-Engels-Ring und treffen uns ausnahmsweise im “kontraste” im Güterbahnhof. Da es gleich nebenan einen Pizzaservice gibt, ist die Verpflegung auch gesichert. 😉 W-LAN ist wohl auch vorhanden. Wer also seinen Rechner mitbringt, kann mit den anderen auch chatten und muss nicht reden. Sprechen geht aber auch. 😉

Ein Gedanke zu „Bekanntmachung: B/P-Stammtisch“

  1. Pingback: Антон Павлович

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.