Männer brauchen Spielzeug …

… und Weihnachten ist die Zeit, wo auch mal Wünsche in Erfüllung gehen. So der Weihnachtsmann und die Paketdienste es wollen, werden ein paar dieser Wünsche auch schon vorher erfüllt. So bei mir.

Schon lange lag mir ein Netbook in den Augen. Klein, süüüüüß, eine technische Spielerei, und eigentlich sinnlos. Also ein typisches Männerspielzeug. 😉 Mittlerweile ist es da. Und wird natürlich auch ständig benutzt, selbst dieser Blog-Eintrag ist darauf entstanden. Ich bin ja mal gespannt, wann es ungenutzt in der Ecke liegt. 😉

Nächste Aufgabe ist die Recherche nach einem Datenübertragungsanbieter, so dass ich das Netbook auch außerhalb der Reichweite meines W-LAN-Kabels nutzen kann…

2 Gedanken zu „Männer brauchen Spielzeug …“

  1. Hältst du dich denn oft ausserhalb der Reichweite deines W-LAN-Kabels 😉 auf? Wenn nicht dann schau dir mal Fonic (OhhZwei) an, da gibt es eine Tagesflat für 2,50 € … also eher was für den Gelegenheits-Daten-Nomaden.

  2. Die habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Ab dem 4. Tag im Monat ist dann auch die Simyo-30-Tage-1-GB-Flat interessant. Ich schwanke noch zwischen beiden ein wenig.
    Für beides brauche ich aber noch den Übertragungsdongel. Bei den Sauerstoffreichen ist er ja mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.