Natürlich ist das Problem nicht zum 01.12.2013 gelöst worden.
Aber warum “Natürlich …”?
Ich will doch nicht in Klischees baden.
Nur: Was kann ich dafür, wenn es immer wieder bedient wird?
Der 01.12. war immerhin ein Sonntag. Es stand aber auch ein “spätestens bis zum” davor.
Aber früher? Nein …. (Klischeealarm!!!).
Die kurze Zusammenfassung: Seit dem Umzug der Neubrandenburger Kabelkopfstation am 25.09.2013 wird im analogen Radiobereich nicht mehr das vom Landesrundfunkgesetz vorgeschriebene Programm NDR 2 für Mecklenburg-Vorpommern, sondern, der Einfachheit des Empfangs für den Netzbetreiber wegen, das NDR2-Programm für Niedersachsen eingespeist.
Seither bin ich in E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservicecenter. Nachdem die selbst gesetzte Frist (01.12.) und ein weiterer Tag verstrichen war, ohne das irgendetwas hörbares passierte, habe ich heute früh nochmals nachgefragt. Eine Antwort ist bisher nicht eingetroffen.
Was kann man nun noch tun? Ich fühle mich verarscht.